Manchmal...

Hey Leute

Ich überlege mir immer was ich euch so schreiben könnte und such mir irgendwas heraus. Manchmal hab ich keine Idee und trotzdem weiß ich was ich dann schreiben kann. Manchmal ist das Leben schon komisch, man trifft jeden Tag Menschen, die man nie wirklich wahrnimmt bis zu dem Tag wo man mit ihnen das erste mal redet. Danach fällt einem diese Person sofort auf, sobald man sie sieht. Vielleicht kennt ihr das oder hattet auch schon mal so eine begegnung die euer ganzes Leben verändert hat. Vielleicht kennt jeder von euch diese eine Person die alles perfekt macht, mit der alles schön ist, bei der ihr so sein könnt wie ihr wirklich seid ohne euch zu verstellen, die die euch so mögen wie ihr seid.

Ich habe so eine Person vor 2 Jahren kennen gelernt aber bis wir richtig was miteinander zutun hatten hat es lange gedauert. Es ist auch eine lange Geschichte. Die Geschichte ist traurig, fröhlich, lustig und hat ein Happy End aber diese Geschichte erzähle ich euch ein andern mal.

 So und jetzt wenn ihr auch so eine Person habt wie ich sie zuvor beschrieben habe, dann lasst sie nie wieder los, behaltet sie bei euch und wenn es droht auseinander zubrechen dann kämpft um diese Person denn sonst könnte es bald zu spät sein und ihr habt eines der schönsten Dinge im Leben verloren.

Eure Snabiy

1 Kommentar 9.11.14 15:26, kommentieren

Werbung


Irgendwann fällt es mir ein.

Hey Leute

Eigentlich hab ich keine Ahnung was ich euch so schreiben könnte. Aber ich mag spontanität und bin meistens kreativ, was das schreiben angeht, von daher schreibe ich jetzt einfach mal was mir in den Sinn kommt. 

Immer wenn ich Langeweile habe so wie jetzt höre ich Musik. Aber Langeweile finde ich irgenwie gar nicht so schlimm. Vielleicht sehen das einige ganz anders, aber ich nutze Langeweile dafür mich aus zu ruhen und über den Tag nach zu denken und sehr oft Träume ich einfach vor mir hin. Wenn ich Träume frage ich mich meistens, warum mir bestimmte Sachen passieren, warum gerade ich in dieser Familie lebe, warum ich nie Glück mit meinen besten Freundinnen habe. Ich denk einfach darüber nach, was eine 15 jährige so beschäftigt und durch den Kopf geht. Immerhin wer macht das nicht.

Okey zurück zur Langeweile. Ich hab mal irgendwo gehört das langeweilie gut sein soll für den Menschen. Es soll die Kreativität und eigen initiative stärken und fördern. Ob das wirklich stimmt? -Ich hab keine Ahnung.

So was ich jetzt in meiner langeweilie mache habe ich euch erzählt. Ihr könnt ja mal in den Kommentaren rzählen was ihr so macht, wenn euch langweilig ist.

Bis zum nächsten mal

Eure Snabiy

1 Kommentar 6.11.14 22:09, kommentieren