1. Tag

Hey Leute! :D

Das hier ist mein erster Eintrag. Zunächst will ich euch sagen, ich bin für jede Kritik und jeden Verbesserungs vorschlag offen .              Also ich heiße eigentlich Saskia, aber SNaBIY ist mein Motto und damit auch mein Spitz- und onlinename. SNaBIY ist eine Abkürzung für -> Smile Now and Believe In Yourself

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, was ihr sonst noch über mich wissen sollt oder wollt, könnt ihr mir schreiben. Ich bin offen für alles was ihr anzumerken habt ihr könnt mir auch eure Probleme beschreiben und ich helfe euch. Ich helfe den Menschen gerne, vorallem meine Freunde kommen zu mir wenn sie nicht weiter wissen, denn die können sich zu 100% auf mich verlassen.

Naja mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.

Bis dann

Eure Snabiy

 

2 Kommentare 5.11.14 23:11, kommentieren

Werbung